AVATAR – der Senkrechtstarter

avatar6jpg.jpeg Der auf meiner Webseite erwähnte 3D-Film AVATAR, von dem man munkelt, daß er 200 Millionen kostete, hat bereits jetzt über eine Milliarde US-Dollar eingespielt. James Cameron ist damit nach Titanic zum zweiten Mal ein absoluter Senkrechtstarter gelungen. www.avatar-derfilm.de >>> Tipp: Wem es möglich ist, der sollte den Film auf einer großen Leinwand anschauen. In München wäre dies Kino 1 in den Forumkinos im Forum am Deutschen Museum, mit einer Leinwand von 20×12 Meter. Wer bietet eine grössere Leinwand?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filmkritiken von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar