3D – der Trend für 2010

sample431.jpg 3D-Filme sind der Trend für 2010. Es wird gemunkelt, daß die Fußballweltmeisterschaft – wenigstens in der USA – im Kino, in 3D gezeigt wird. Auch von einer 3D-Vorführung einiger TV-Sendern (nur USA) ist zu hören. Doch da kann sich noch viel ändern. Einige Kinos in Deutschland dürften dazu auch in der Lage sein. Die Messe in Las Vegas (CES) steht voll im Zeichen von 3D. Der Film Coraline wird zwischenzeitlich auf einer CD in 2D und 3D angeboten. Brillen sind beigelegt. Mehr dazu demnächst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar