3D bei Samsung

Samsung bietet mit neuen Fernsehern, TV-Erlebnis in 3D. Im Gegensatz zu Polarisationsbrillen oder noch schlimmer die farbigen „Rot-Grün-Brillen“ die beispielsweise der DVD „Coraline“ beiliegen, bietet Samsung das Erlebnis mit Shutterbrillen an. Man sollte aber erwähnen, daß Shutterbrillen nicht gerade preisgünstig sind und vermutlich extra gekauft werden müssen. Meine Meinung: Das 3D-Erlebnis ist nur ein „Erlebnis“ im Kino auf einer möglichst großen Leinwand. Es dürfte noch etliche Zeit dauern, bis 3D auch im TV zum wirklichen Erlebnis wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar