2. Ausstellungsmeldung 2010

einladung-2010-bild-72.jpgDie vier Elemente nennt sich die Ausstellung der Kursteilnehmer der vhs Neubiberg/Ottobrunn. Im Anschluss an die Eröffnung gibt es eine Tonbildschau mit Kurzserien, ebenfalls von den Kursteilnehmern. Die Ausstellung dauert vom 22. Januar bis 7. Februar. Vernissage ist am Freitag, den 22. Januar. um 19.30 Uhr im Foyer des Wolf-Ferrari-Hauses, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn. Kontakt per Mail: gerald.bauerfeind@t-online.de Parkplätze stehen dort genügend zur Verfügung, inkl. Parkgarage. (Für gnadenlose Autofahrer, die auf S- und U-Bahnen inkl. Bus, meist gerne verzichten).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar