3SAT – 21 Uhr: Beitrag über Delfine

DelphineAls Tierfreund, der mit Flipper aufgewachsen ist, habe ich die Anzeige von der Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. >>> gerne in unsere digitales Magazin fotoGEN >>> kostenfrei aufgenommen. Heute habe ich die Info erhalten, dass 3sat um 21 Uhr (am heutigen Tag, den 11. Januar) einen Beitrag über das Projekt der Gesellschaft, Rettung der letzten Adria-Delfine zeigt. Länge der Sendung 30 Minuten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar