AKVIS: Drei Plätze, drei Preise

ArtWorkEinen Preis erhielten wir nachträglich noch für die 2. Runde des Fotowettbewerb. Für die Sieger des 1., 2. und 3. Platz gibt es das Programm ArtWork von AKVIS. In den letzten Ausgaben von fotoGEN hatten wir die Programme  ArtSuite (Rahmenprogramm, Seite 28), Sketch, Seite 59 und ArtWork (Malprogramme, Seite 5) bereits beschrieben. Ausserdem haben wir diese in unser Seminarprogramm aufgenommen. Wer auf FineArt-Papier printet und die Bilder  – mindestens in der Grösse DIN A3 – vergrößert, wird von den Möglichkeiten begeistert sein. Gut eignen sich dafür Aquarellpapiere oder Papier mit einer feinrauen Oberfläche wie William Turner von Hahnemühle (310 Gramm). Zu den neuen Wettbewerbsbedingungen/Preisen kommen Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar