GBV – Gesellschaft für Bild & Vortrag e.V.

se_boerse_banner_breit.gif Einigen Referenten ist die „Internationale Vortragsbörse“, welche auch 2010 wieder in Braunfels stattfindet eher weniger bekannt. Veranstaltet wird sie von der GBV, der Gesellschaft für Bild und Vortrag e.V. Das Programm der Internationalen Vortragsbörse dauert drei Tage. Fachvorträge von kompetenten Fachleuten, Kurvorträge von Diareferenten und Seminare zum Thema Vortragspraxis werden geboten. Der 1. Vorsitzende des GBV dürfte vielen Fotografen nicht gerade unbekannt sein: Es ist Michael Martin auch unter dem Titel „Wüstenfotograf“ bekannt! Näheres finden Sie über das Treffen von Referenten und Veranstaltern unter www.gbv-diavortraege.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar