Sprung vom Wolkenkratzer mit 828 Meter

Kaum wurde der höchste Wolkenkratzer Burj Khalifa in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit einem pompösen Feuerwerk eröffnet, sprangen zwei Basejumper von dem 1,5 Milliarden teuren Wahrzeichen. Omar Al Hegelan und Nasser Al Neyadi stürzten sich mit Erlaubnis von einer Plattform. Springen Sie mit >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar