Bonanza – wer kannte die Filmbrüder nicht?

bonanza.jpgSie ist eine der bekanntesten Western-Serien die es gibt: Bonanza, erschienen auch bei Amazon >>>. Jetzt ist „Adam Cartwright“ tot. Er starb am Sonntag in Malibu. Er war der letzt der Brüder. „Little Joe“, starb 1991 an Krebs. „Hoss“ starb 1972 und Filmvater Lorne Greene starb 1987. Die Serie wird aber sicher noch lange auf DVD weiterleben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, TV & DVDs von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar