Mittwoch: Appels neue Produkte

sample1101.jpgFür die Apple-Fans geht das Warten dem Ende zu. Am Mittwoch (18 Uhr, Erdinger Zeit) werden die neuen Produkte von Apple vorgestellt. Besonders gespannt darf man auf ein Gerät sein, das bei den „e-Readern“ mitmischen soll. Es wäre nicht Apple, wenn man einem solchen Gerät nicht jetzt schon eine große Zukunft voraussagen kann. Es ist zu hoffen, daß es den „e-Readern“ den Kampf ansagt, die immer noch in SW und nicht in Farbe arbeiten. In Deutschland dürfte meiner Meinung nach der Erfolg eher bei den „e-Readern“ als bei den „e-Books“ liegen. Auf ein Buch will man sicher weniger verzichten, als auf eine Tageszeitung, die nach 20 Minuten in der Papiertonne liegt. Bei einer Tageszeitung macht der digitale Einsatz eher einen Sinn, wenn ich auch noch Fotos, PDFs und die neuesten Nachrichten auf einen e-Reader laden kann. Vielleicht in absehbarer Zeit auch einmal fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar