PMA 2010 International Convention & Trade Show

detlevlogo.jpg Sie sind verwundert, daß zum Frühlingsbeginn plötzlich so viele neue Kameras erscheinen? Mit Frühlingsgefühlen hat das bei den Herstellern wenig zu tun. Die PMA 2010 (bisher in Las Vegas) öffnet vom 21. bis 23. Februar 2010 in Anaheim, Californien, ihre Pforten. Es liegt in der Nähe von Los Angeles und ist mit dem Bus vom Flughafen aus, leicht zu erreichen. Sie ist die erste bedeutende Fotomesse in diesem Jahr. Also möchte jede Firma mit einem neuen (oder leicht abgeänderten…) Produkt glänzen. Das ist meist auch zur Internationalen Funkausstellung so (3.9. bis 8.9.2010), wenn nicht im selben Jahr die Photokina ist   (21.9. – 26.9.2010). Also warten wir mal ab, was auf den letzten Drücker, vor dem 21.2., noch für Meldungen kommen. Interessant dürfte es dann erst wieder im September werden. Bis dahin haben Sie vielleicht schon ihr letztes Kameramodell im Griff und die Bedienungsanweisung gelesen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar