AVATAR durchbricht Schallmauer in Deutschland

avatar.jpgAVATAR hat in Deutschland 9,2 Millionen Besucher in die Kinos gelockt. Dabei ist er in manchen Kinos immer noch an Wochenenden und zu den Abendvorstellungen ausgebucht. Mein Tipp: Unbedingt auf großer Leinwand anschauen. Zum Beispiel im Saal 1 vom Forumkino >>> (Deutsches Museum, München). Weitere Infos über die neuesten 3D-Filme finden Sie auf meiner WEB-Seite >>> und noch viel umfangreicher und mit diversen Trailern auf www.digitaleleinwand.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filmkritiken von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar