29 Punkte: Das Siegerbild „Wasser“

0043_tanzer-erika_03_morgenrot-am-badesee-1000er.jpg

Anlässlich  der 10.VÖAV-Fotowoche im Restaurant GUNIWIRT wurde der Fotowettbewerb „Wasser in der Krakau“ für alle Seminarteilnehmer vom VÖAV gestartet. Da nicht „das beste Bild“ gewann, sondern die Gesamtpunktzahl aller vier Fotos zählte, erreichte Hildegard Hosmann den 1. Platz, Manfred Krendl den 2. Platz und Erika Tanzer den 3. Platz. Sie hatte aber das Bild mit der höchsten Gesamtpunktzahl (29 von 30 Punkten), und dieses Bild zeige ich Ihnen hier wieder exklusiv und schnell wie immer. GRATULATION an Erika Tanzer! Das i-Tüpfelchen auf dem Bild war sicher noch – beim Thema WASSER – das runde Wellenspiel im Vordergrund. In der Jury waren Jose Fernandes de Andrade, Mag. Klaus Lorbeer und Prof. KR Leopold Vodicka.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, VÖAV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar