Fotoalbum mit Prägung

_mg_4093.jpg Manchmal sind es kleine Begebenheiten, die zu einem größeren Beitrag in fotoGEN führen. In diesem Fall trafen wir Uwe Janke von TECCO auf einer Veranstaltung, bei der es eigentlich um eine neue Kamera ging. Doch interessanter fand ich für die Leser, daß Sie ein Fotoalbum mit Prägung bestellen konnten. Welcher Fotoclub, bei dem das Jubiläum näher rückt, hätte dafür kein Interesse? Daraus wurde ein großer Bericht in der Weihnachtsausgabe (ab Seite 81) von fotoGEN >>> Die Fotofreunde Wiggensbach >>> freuten sich als einer der ersten Clubs über diese Möglichkeit und besitzen nun ein FineArt-Album mit Prägung auf der Vorderseite des Albums. Losgelassen hat diese Idee auch meine Frau nicht mehr. Auch sie hat nun ein Album (siehe Bild), auf dem ihr Logo zu sehen ist. Gefüllt wird es zur Zeit mit ihren 25 besten Fotos (es sind auch 50 und mehr möglich). Da immer wieder Anfragen kommen, ein Blick auf die Seite  von TECCO und Sie sind informiert. Hier geht es zur „Buchseite“ von TECCO >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar