NACHRICHTEN vom VÖAV II

img5401thumbnail1.jpg Bewegung war im Blog, unter den Kommentaren (siehe unter Thema VÖAV, rechte Spalte unten), als es um die NACHRICHTEN ging. Auch einige Mails erreichten mich, deren Absender nicht im Blog erscheinen wollten. Wie beim neuesten Eintrag im Blog, wird als „Paradebeispiel“ für ein schlüssiges Konzept bei einer Amateurzeitschrift, von drei Fotografen, die SAMMELLINSE genannt. Es ist das Fotomagazin der BSW-Fotogruppen in Deutschland. Mitglieder erhalten sie 4 mal im Jahr kostenfrei. Weitere Infos dazu hier >>> Auf die Mitgliederzeitung des DVF kommen Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in VÖAV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar