Nr. 1 in den Kinocharts

aiw_german.jpgEs gibt eine neue Nummer 1 in den Kinocharts. Tim Burtons ALICE IM WUNDERLAND mit Johnny Depp kam auf 540.000 Besucher und hatte damit den besten Start des Jahres. Auch weltweit hat der Film seinen Siegeszug eingeläutet. 116,3 Mio. Dollar nahm er am Startwochenende in Amerika ein. Ausserdem ist die siebte Zusammenarbeit zwischen Burton und Johnny Depp schon nach drei Tagen der erfolgreichste in diesem Jahr gestartete Film. Hier geht es zum Trailer >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filmkritiken von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar