Prinz Eisenherz – jetzt auf DVD

eisenherz.jpgKein Ritterfilm wurde so oft im Fernsehen gezeigt wie „Prinz Eisenherz„. Kein Ritterepos wurde so oft als Comic herausgebracht wie „Prinz Eisenherz“. Zur Zeit erfolgt eine  neue Auflage im Bocola-Verlag >>>

Am 30. April erscheint der 1954 gedrehte Film auf DVD und Blu-ray. Es wäre wünschenswert, wenn sich dieser Serie einmal ein Regisseur wie Ridley Scott annimmt. Leider war die Verfilmung von 1997 eher fragwürdig und hatte mit den Originalbänden wenig zu tun.  Da der Koch Media-Vertrieb auch noch andere interessante Filme im Verleih hat, will ich ihnen den digitalen Katalog für April nicht vorenthalten Koch Media >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filmkritiken von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar