Für Fotoseminare nach Bad Tölz

Fotoseminare gibt es wie Sand am Meer. Doch nicht alle Workshop halten was sie versprechen. fotoGEN empfiehlt heute die Seminare von zooom-in. Gründerin ist Carmen Kubitz, die auch für die Organisation und das Programm verantwortlich ist. Seit Anfang 2009 gibt sie – zu den anderen Referenten – selbst auch Kurse. Interessant am Angebot ist dabei, daß zu den üblichen Seminaren, die man auch bei anderen Fotoschulen findet, immer wieder spezielle Workshops geboten werden, die aus dem Rahmen fallen. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich. Hier kommen Sie zu zooom-in >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar