Der Sand der Zeit: Ab dem 20. Mai

pop_hauptplakat.jpgFür Computer-Spieler ist Prince of Persia kein Unbekannter. Er war und ist eine der beliebtesten Spielfiguren. Ab dem 20. Mai bringen die Walt Disney Studios den Film „Prince of Persia – Der Sand der Zeit“ in Deutschland ins Kino. Hollywoods erfolgreichster Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Mike Newell bündeln ihre kreativen Kräfte und bringen ein episches Fantasyabenteuer auf die Leinwand. Lassen Sie sich durch einen Trailer auf dieses Kinoabenteuer hier einstimmen >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filmkritiken von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar