Auf in’s Frauenkircherl in Erding

pla_10_a4_col2.jpgDer Fotoclub Erding e.V. ruft und alle Fotoclubs aus der Umgebung strömen zur obligatorischen Ausstellung, die fast immer an Ostern veranstaltet wird. Auch sonst kommt viel Publikum, den das Frauenkircherl am Schrannenplatz in Erding liegt zentral in der Stadtmitte. Nur Parkplätze direkt am Eingang sind etwas knapp. Die Ausstellung ist  für Besucher vom 2.4. bis  5.4. von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Fotoclubmitglieder für einen kleinen Plausch zwischen den ausgestellten Fotos sind immer anwesend. Tipp für Nachzügler: Vom 13. April bis 17. Mai 2010 finden Sie die Fotos auch noch im Kreiskrankenhaus Erding. Und für User, die überhaupt nicht von ihrem PC aufblicken, sie können sich die Bilder unter www.fotoclub-erding.de >>> ab 6. April „reinziehen“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar