Fotozeitschrift im Heise-Verlag

Die neue Ausgabe von c’t special Digitale Fotografie erscheint mit der Ausgabe am 29. März alle drei Monate. Es kostet im Einzelhandel 8,90 Euro. Abonnenten sparen gegenüber dem Einzelverkauf 10 %. Die vier Hefte kosten im Abo anstatt 35,60 nur 32 Euro. Wie wenn es nicht schon genügend Wettbewerbe mit „Leserjury“ gäbe, können Leser an Fotowettbewerben mitmachen, die „nur von den Nutzern der Community“ bewertet werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar