Achtung Besitzer der Sony a – Serie

Besitzer der digitalen SLR der a-Serie können mit dem kostenlosen Update der „Image Data Converter-Software“ Bilder mit geringerem Bildrauschen bei hohen ISO-Werten erzielen. Ausserdem unterstützt das Update nun auch das Betriebssystem Mac OS 10.6 (Snow Leopard). Die neuen Algorithmen verbessern die Bildergebnisse aller aktuellen und älteren Sony-DSLR-Modelle (ausser a100). Die Software ist kostenlos. Registrierte Alpha-Kunden können das Update in der englischen Version ab April 2010 herunterladen. Weitere Sprachen stehen etwa 10 Tage später zur Verfügung. Hier geht es zur Website >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar