Die Staatsmeister des VÖAV 2010

Die Sieger der Staatsmeisterschaft 2010 des VÖAV stehen fest. Kombinations-Staatsmeister mit 312 Punkten wurde Manfred Hölzl von der Fotosektion der Polizeisportvereinigung Linz.  Staatsmeister in der Sparte „Farbbild“ mit 109 Punkten wurde ebenfalls Manfred Hölzl. Staatsmeister in der Sparte Schwarzweiss wurde Christoph Hatheuer vom ESV Fotoclub Bahnbau Wels mit 106 Punkten. Staatsmeister in der Sparte „Digital“ wurde Wolfgang Zopf aus NF Vöcklabruck mit 111 Punkten. fotoGEN gratuliert dazu!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, VÖAV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar