Landesjägertag in Erding

_mg_6854.jpg                        Der Schrannenplatz in Erding entwickelt sich immer mehr „zur bunten Bühne“ für diverse Veranstaltungen. Wer alle Aktionen an dieser Stelle fotografieren möchte, hätte über das Jahr viel zu tun. An diesem Wochenende trafen sich 500 Waidmänner. Bei dieser Gelegenheit gab es auch diverse Aufführungen auf dem Schrannenplatz. Immer wieder gerne gesehen: Die Vorführung von Greifvögeln.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar