GDT: Kleine Veränderung im Vorstand

image001.jpg Nach 3jähriger Amtszeit wurde ein neuer GDT-Vorstand gewählt. Mit Ausnahme von Stephan Tüngler, der das Team verlässt, bleibt der Vorstand um Präsident Martin Eisenhaver im Amt. Tünglers Aufgabe als Vize übernimmt Michael Lohmann. Mitglieder des Vorstandes für die nächsten drei Jahre sind somit: Martin Eisenhaver Präsident, Sandra Bartocha Vizepräsidentin, Michael Lohmann Vizepräsident, Thomas Block Schatzmeister sowie als weitere Mitglieder des Vorstandes Ariane Müller und Eberhard Giese.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar