Infos – kurz und bündig

object11.jpgIsrael hebt Import-Verbot für das iPad von Apple auf ☛ Sony besiegelt  2011 Ende der Diskette lt. Presse.com ☛ Infos über die Landesfotoschau Bayern (mit Artikel in der Frankenpost) stehen auf der Bayerischen DVF Verbandsseite >>>. Gewinner noch „streng geheim“. Hoffentlich wissen wenigstens die Gewinner davon, sonst treten wieder die Stellvertreter in Aktion, welche die Gewinne und Medaillen mitnehmen müssen. Für den Besucher eine langweilige Prozedur. Wer hat heute noch auf den „letzten Drücker“ Zeit für einen Termin? ☛ Landesfotomeisterschaft 2010 in Künzell war vergangenen Samstag. Infos  hier >>> Die Webseite der Organisatoren hier: www.fotofreunde-goldener-schnitt.de >>> ☛  Seminar mit Profi Christian Heeb hier >>> und in der nächsten Ausgabe von fotoGEN. ☛ CINEPLEX Erding bekommt ab dieser Woche 3D. Erste Vorstellungen vermutlich ab 29.4 mit einem Festival. Gezeigt werden nochmals AVATAR – Alice im Wunderland -und „Drachenzähmen leicht gemacht“. Zum Erdinger Kino hier >>> ☛ Anlässlich der Saarländischen Fotomeisterschaft, die in Saarwellingen stattfindet (21.8. bis 29.8.) gibt es nicht nur Fotos sondern auch ein interessantes Seminarprogramm. Für Rückfragen steht Klaus-Peter Selzer zur Verfügung www.fotoclub-Saarwellingen.de und lafo2010@t-online.de. Wenn alles klappt, werden auch wir am ersten Wochenende dabei sein. ☛ Tanja Zech, erfolgreiche Fotografin bei fotoGEN und Mitglied im „Bayern Olymp“ von fotoGEN erhält den AFIAP, eine Auszeichnung des Weltdachverband für Amateurfotografie FIAP >> –Da meist nur Insider, Funktionäre und Wettbewerbsfotografen die FIAP kennen, wer als Neueinsteiger ein paar Infos über die FIAP wissen möchte, wird in deutscher Sprache bestens bei Wikipedia informiert. ☛ Tanzfilm Step Up, Teil 3 ab 5. August in 3D. Ausnahmsweise einmal nicht mit animierten Personen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar