VHS: Radikale Preis-Änderungen bei CS5

sign_stop.jpgVHS-Kursteilnehmer in Deutschland waren es gewohnt, daß sie den Photoshop recht günstig beziehen konnten. Damit ist jetzt Schluss! Hier ein Info, welches ich einer Webseite entnommen habe: Am 13. April hat Adobe die neuen CS5-Produkte angekündigt. Leider werden CS5-Produkte für VHS- Kursteilnehmer nicht mehr zu speziellen Preisen verfügbar sein, da künftig nur Schüler, Lehrer und Studenten an staatlichen Schulen und Hochschulen zum Bezug der „Student & Teacher Edition“ berechtig sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich noch jetzt eine „CS4-Student Edition“ zu sichern und bis zu 88 % zu sparen. VHS-Kursteilnehmer, die in der Zeit vom 12.4. bis 10.8. eine CS4 Student Edition kaufen, können bis spätestens 25.8.2010 ein kostenfreies Upgrade auf die CS5-Nachfolgerversion erhalten. Die Anforderung muss direkt an Adobe gerichtet werden, wenn Sie eine Kursbestätigung der VHS haben und der Kauf abgewickelt wurde. Auskünfte geben die jeweiligen Volkshochschulen, die sich bisher bereits an diesen Aktionen beteiligt haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar