Fehlanzeige: Werbung für Clubs

Unsere Aktion „Werbung für Clubs“  (siehe auch www.detlevmotz.de) kann man als Flop bezeichnen. Gerade einmal ein Fotoclub (den wir in der Ausgabe März/April gezeigt haben) war in der Lage, eine zweiseitige Werbung nach einfachen Vorgaben zu liefern. Auf Anfrage an einige Clubmitglieder, warum diese kostenlose Aktion ohne Echo blieb, hörte ich öfters: „Wir haben keinen im Fotoclub der unter diesen Vorgaben abliefern kann“. Ja, ja, die unergründliche Welt der Fotoclubs…. Nachtrag auf eine Frage: Ja, die Aktion läuft noch und zwar bis Ende 2010. Auf was Sie achten sollten, finden Sie auf meiner Homepage >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar