Ab dem Start Dezember 2008 – 284.032 Besucher

object31-kopie.pngIm Dezember 2008 startete dieser Blog mit 2246 Besuchern, für den Monat Dezember.  Nach 16 Monaten ist diese Zahl auf 23.047 im Monat gestiegen. Die höchste Anzahl konnte ich im Januar 2010 erreichen, mit 25.077 Besuchern. Insgesamt haben 284.032 Besucher bis zu diesem Monatsende den Blog besucht.  Ich hoffe, daß ich diese Zahl noch weiter steigern kann. Dieser Blog ist ohne finanzielle Interessen und kostet etliche zeitliche Mühen, denn die Pressemitteilungen wollen gefiltert werden. Denn hier soll kein Blog entstehen, der „jeden Furz“ im Blog verbreitet. Dafür gibt es genügend andere Blogs. Ich weiß zwischenzeitlich, daß gerade die Mischung aus Pressemitteilungen, ironisch kommentierten Artikeln, Kritik an manchen Verbänden, Clubinfos, Film- und Kalender-Informationen gefällt. Ich werde mich anstrengen, daß ich diese Anforderungen auch weiterhin erfüllen kann. Vielleicht helfen Sie mir dabei, mit interessanten Infos aus der Welt der Fotografie und des Films. Denn in unabsehrbarer Zeit, werden diese Medien immer weiter zusammenwachsen. Schon in einigen Jahren werden wir uns eine Kamera ohne den Zusatz „Film“ kaum noch vorstellen können. Auch, wenn vielleicht eher Filmclips damit gedreht werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar