Download für Photoshop Elements-Benutzer

pse8_sw_v1a.jpgBei aller Diskussion über Jurierungsabläufe, die immer noch andauert, zuerst benötigt man für einen Wettbewerb ein technisch ausgereiftes Bild. Denn ob mit oder ohne Punkte, in die Rubrik „Bilder zurück wegen technischer Mängel“ möchte keiner aufgenommen werden. Auf meiner Homepage >>> haben Sie die Möglichkeit, Berichte von Fotograf und Seminarleiter Peter Ernszt als PDF zu bekommen. Zu den sieben Folgen kamen nun noch dazu: ☛ Bilder in SWKontrastumfang erweitern und  ☛ Visitenkarten. Jede Folge kann zur Zeit noch separat herunter geladen werden. Damit stehen Interessenten nun 11 Folgen zur Verfügung. Wer Peter Ernszt als Seminarleiter kennt, der weiß, daß er über etwas spricht und schreibt, das er tagtäglich vermittelt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar