Jugendsünden…

6×7-dia_0001_2.jpg   Sie haben auch noch prall gefüllte Diajournale, die noch nie das Licht der Welt erblickt haben? Wir haben für Sie den ab Juni 2010 verfügbaren Canon CanoScan 9000F zum Anlass genommen, einmal tief in meine Schachteln mit Dias abzutauchen. Und haben den Scanner mit Kleinbilddias, 6×6-Dias, 6×7 Dias und alten Vorlagen gequält. Die ältesten Dias waren 40 Jahre alt. Ob der Scanner den Werbeaussagen gerecht wurde und ob wir mit den gescannten Dias zufrieden sind, das sagen wir Ihnen in der nächsten Ausgabe von fotoGEN. Foto: 6×7-Dia, aufgenommen mit der RB67 von Mamiya bei einem Seminar auf Ithaki, Griechenland. Bild zeigt mich (links) in der Blüte meiner Jahre, mit meinen Workshop-Betreuern. 10 Motive aus früheren Jahren, stelle ich ab 1. Juli auf die Webseite unter „Was fotografiert Detlev Motz“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar