Bezirksfotoschau Markt Schwaben

Nachdem zur gelöschten Meldung einige Anfragen kamen, sie finden die Medaillen- und Urkundenbilder hier >>>   unter der Info „Ergebnisse wurden umgehend nach der Jurierung bekanntgegeben“ versteckt unter M wie Medaille oder U wie Urkunde  (mir ist das Gesamtergebnis nicht bekannt und auf der DVF-Bayern-Webseite >>> habe ich ebenfalls noch keine Meldung gesehen, über alle Annahmen). Was ich aber sicher sagen kann ist, daß die Juroren keine Reihung bei den Urkunden von 1 bis 18 vorgenommen haben – vermutlich lässt hier das Programm Lightroom grüssen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar