Wasser – nur für Teilnehmer aus Österreich

Fotowettbewerb Wasser Von Franz Matzner, VÖAV, erhielt ich diese Info über den Wettbewerb zum Thema Wasser. Wer sich aber am „Neptun Wasserpreis 2011“ beteiligen möchte, muss seinen Wohnsitz in Österreich haben. Immerhin ist der Wettbewerb mit Preisgeldern von 36.000 Euro ausgeschrieben. Und da Wasser ein viel fotografiertes Motiv ist, dürfte der Erfolg für einige Fotografen aus den österreichischen Fotoclubs sicher sein. Weiteres finden Sie auf www.wasserpreis.info >>> Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2010. Foto D.Motz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar