Sturm auf das ipad

Am heutigen Tag werden die Apple-Läden in Deutschland und der Schweiz gestürmt. Glückliche User findet man aber jetzt schon in diversen Foren, die bereits ihr iPad in den Händen halten, weil sie es über den Versandhandel bestellt hatten. Einen interessanten Test bietet wie immer orf.at >>> Dort wurde das iPad einem Praxistest unterzogen. Meine persönliche Meinung: Interessant dürfte die nächste Generation werden. Nachtrag: Die ersten Läden melden ausverkaufte Regale beim iPad.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Apple von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar