Fotografie aus der Türkei

Die Österreichische Gesellschaft für Photographie und der VÖAV zeigen die Ausstellung „Induktion – Fotografie aus der Türkei“. Die Fotoausstellung ist im Kulturzentrum Eisenstadt zu sehen. Eröffnung am 7. Juni 2010 um 19 Uhr. (Leider lag der Meldung weder ein Foto bei, noch eine genaue Anschrift mit PLZ  für Leute, die nicht aus Österreich kommen und Eisenstadt noch nicht kennen). Die Ausstellung kann bis 28. Juni von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8 bis 16 Uhr und Freitag in der Zeit von 8 bis 13 Uhr besichtigt werden. www.oegph.at >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar