Hätten Sie gerne Kaffee oder Tee?

TeekapselnFarbige Kapseln ziehen nicht nur Kaffeetrinker magisch an sondern auch Fotografen wie mich. Wenn das Bild von den farbenfrohen Kapseln nichts wird, bleibt immer noch ein guter Espresso übrig – oder auch mehrere. Diese Freunde bekommen jetzt auch Teetrinker vermittelt, denn es erscheint demnächst von Nestle eine Teezubereitungsmaschine inkl. verschiedener Teekapseln. Wassertemperatur und wie lange der Tee ziehen muss werden natürlich exakt für die jeweilige Teesorte berechnet. Auch diese Kapseln sollen über das Internet vertrieben werden, wobei es für die Kaffeekapseln bereits einige Läden in exklusiver Lage gibt (wer den Nespresso-Laden in Paris schon mal gesehen hat, wird Augen machen). Ob Teekapseln ein Erfolg werden ist natürlich noch fraglich, dafür wird der Markt an Kaffeekapseln noch kräftig steigen. Foto: Detlev Motz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar