Punkte ade – scheiden tut weh?

fotoklub-graz.jpg             Wer denkt, dass in Österreich bei Wettbewerben auf Punkte grundsätzlich nicht verzichtet werden kann, wird eines besseren belehrt, wenn er auf die Seite des Fotoklub Graz schaut. Die erste Liste (Ausschnitt) die ich aus Österreich ohne Punkte sehe! Ob ein deutscher Landesverbandsvorsitzender dabei die Hände im Spiel hatte, ist sicher nur ein Gerücht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, VÖAV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar