Community in Österreich

Während sich Amateurverbände noch nicht einmal über die Farbe der Passepartout klar sind, über das Layout von NACHRICHTEN diskutieren oder über ein neues Jurierungs-System, wandert die Jugend weiterhin zu den Communitys ab. Dort finden sie nicht nur eine Webseite mit täglich neuen Infos, sondern auch ein Forum, wo Meinungen ausgetauscht werden können. Eine neue Community finden Sie unter www.fotografie.at >>> Die größte Fan-Gemeinde hat aber immer noch die fotocommunity in Deutschland  www.fotocommunity.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar