Zurück aus Zingst…

nationalgeographic.jpg

erhalte ich die ersten Fotos. Diesmal von Gabriela Staebler (mit Mikrofon). Hier bei einer Diskussion zum Thema „Ethik in der Fotografie“ – wie weit darf Bildbearbeitung gehen. Auf dem Fotos sind auch Doc Baumann und Norbert Rosing zu erkennen. Wie wir von einem Besucher erfahren haben, kam die erste Beamershow der Wildlife-Fotografin sehr gut an und wurde mit viel Applaus bedacht. Foto: Peter Eggensberger

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar