Krakaudorf: Almenrausch und Enzian

_03i3325_gruppenbild_72v2.jpg Auch wenn der „Almenrausch“ nicht in der gewohnten Pracht ausfiel, da der (immer gleiche) Termin diesmal für den „Farbenrausch“ zu früh war, der Stimmung tat es keinen Abbruch. Wie das Gruppenbild zeigt, war das VÖAV-Seminar mit Referent Peter Ernszt, unter der Betreuung von Franz Matzner, wieder gut besucht. Ebenfalls in Krakaudorf findet im Oktober das Seminar „Goldener Herbst“ statt. Hoffen wir, daß die Färbung auch 2010 wieder so farbenfroh ist wie 2008. Herbstsonne gab es bisher bei allen Seminaren, nur die Färbung war 2009 nicht so intensiv wie üblich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.

Schreibe einen Kommentar