Fotoseminar Krakaudorf II

wasserfall.jpg

Teilnehmerin Martina Weise hat mir noch ein Bild vom „Günster Wasserfall“ zugesandt. „Einer der Höhepunkte des Fotoseminars war für mich die Tour zum Wasserfall, dem grössten der Steiermark. Hier konnten sich die Teilnehmer sowohl an Detailstudien der Kaskaden auch auch an weitwinkligen Übersichtsaufnahmen einzelner Abschnitte des 65 Meter hohen Wasserfalls versuchen. Auch die Fahrten zu den nahe gelegenen Gebirgsseen boten eine Fülle an Motiven. Ob Liebhaber der alpenländischen Flora und Fauna oder der typischen traditionellen Architektur, hier war fotografisch für jeden etwas dabei.Während der Zwischenmahlzeiten an einer der zahlreichen Jausenstationen wurde in geselliger Runde erzählt, gefachsimpelt oder einfach die herrliche Natur genossen. Text und Bild: Martina Weise. Das nächste Seminar in Krakaudorf findet vom 2.10. bis 9.10.2010 statt. Interessenten die ein Einzelzimmer wollen, sollten sich möglichst schnell melden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar