Lass dein langes Haar herunter – Rapunzel

Rapunzel          Wer kennt das Märchen von Rapunzel nicht. Und da die Vorfreude die schönste Freude sein soll, wollen wir Sie schon heute darauf hinweisen, daß dieser Film ab 16.12.2010 in 3D in unseren Kinos läuft. Unter der Regie von Byron Howard und Nathan Greno wurde er von den Walt Disney Animation Studios verfilmt. Der Originaltitel lautet „Tangled“. In Deutschland lautet der Filmtitel: „Rapunzel – Neu verföhnt“. © Foto: Disney Enterprises. Inc. All Rights Reserved.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filmkritiken von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar