fotoGEN: Die Waschbären-Flüsterin

wasch.jpg

Dass wir im „Bayern-Olymp“ von fotoGEN >>> aktive Hobbyfotografen und Fotografinnen haben, beweist auch dieser Artikel aus der Saarbrücker/Dillinger Zeitung. Tanja Zech hat mit ihrem Fotobuch über Waschbären, eine Goldmedaille des DVF für das bundesweit beste Fotobuch erhalten. Ausserdem wurde sie mit einer Waschbären-Fotoserie saarländische Landesmeisterin. Achtung Männer, die Frauen greifen immer mehr an! Ich finde, eine schönere Konkurrenz kann es eigentlich nicht geben. Liebe fotoGEN-Leser, ich kann meine Augen natürlich nicht überall haben, sollten Sie Infos über Mitglieder des Bayern-Olymps lesen, die bei anderen Aktionen aktiv waren – her damit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar