Tipp vom Photoshop-Experten

object4-kopie.jpgBei einem iChat-Gespräch mit einem Photoshop-Experten kamen wir auch auf mein „Weisswurst-Stillleben“ zu sprechen (ebenfalls hier im Blog unter Bayern-Olymp). Klar, dass wir auch fachsimpelten, wie man eine Aufnahme verbessern kann, dabei ging es um den Senf. Der beste Tipp dazu kam aber ganz am Ende des Gesprächs: „Probier doch mal den Senf von ALDI „Kim“ Hausmacher-Senf original bayerisch, süss – steckt die gleiche bekannt Marke dahinter und ist für mich der beste Senf“. Gesagt getan – er hatte recht. Und wer so viel Weisswürste verspeist wie ich, der spart auch noch ordentlich dabei!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar