LV NEWS aus Wien

lv-news.jpgMitglieder des Landesverbands Wien (VÖAV) erhalten mit Ausgabe 6 die NEWS in digitaler Form. Auf sechs Seiten finden sie alles, was sie interessiert oder was Sie aus diesem Landesverband wissen sollten. Dazu zählen natürlich auch Wettbewerbe, Ausflüge, Bilder von der Generalversammlung des VÖAV in Kapfenberg usw. Für den Inhalt ist Friedrich Kaiser und Helga Schneider verantwortlich. Wie ich meine, eine gute Idee, sowohl für Club-, Bezirks- oder Landes-Nachrichten. Gerade für Nachrichten und Fotos von Veranstaltungen, die in unserer Zeit sehr schnell konsumiert werden, der preiswerteste Weg.  Frage: Welcher Club- oder Bezirk geht ebenfalls diesen Weg? Ich mache gerne darauf aufmerksam. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar