Lob wem Lob gebührt!

blende allgäu

Eigentlich sind Clublogos eher langweilig. Das Symbol einer alten Kamera oder der Blende ist meist alles was einfällt. Hier muss ich aber ein besonderes Lob aussprechen. Farbige Berge im Allgäu und dazu eine prägnante Zeile – das passt! Das diese Berge aber gleichzeitig das Histogramm zeigen, auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Glückwunsch! Jetzt möchte ich nur noch wissen, was „blende allgäu“ noch für Ideen hat!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar