Leser von fotoGEN begeistert von Olympus E-30

p6282393b.jpg

Hannes aus Gleisdorf, Österreich, schreibt: „Dieses Motiv habe ich mit der E-30 von Olympus mit Digital-Zuiko 70-300 mm bei 300 mm Brennweite aufgenommen. Eine Stunde bin ich bei dem Stämmchen-Stummel gesessen. Die Libelle kam immer wieder und es gelang mir diese wunderschöne Aufnahme. Ein wirklicher Hit sind die Fotos allerding bei der 1:1 Darstellung. Die Web-Komprimierung kostet einiges an Qualität. Ich muss sagen: Die E-30 von Olympus macht geniale Bilder!  (Lieber Hannes, das ist eine bessere Werbung für Olympus, als jede Pressemeldung. Aber nicht die Olympus macht die genialen Bilder sondern DU! Dein Werkzeug ist aber dafür perfekt geeignet, wie man sieht! Und liebe User, ich will jetzt nicht hören, das Motz bei Jurierungen die Libellen nicht mag!) 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar