Meldung des Tages: DVF hat eine Servicestelle die Auskunft gibt!

107.jpgAuf diese Meldung verweise ich doch gerne. Liebe DVF-Mitglieder, falls Sie es noch nicht gewusst haben (wie ich immer wieder höre, schauen DVF-Mitglieder nicht regelmäßig in’s Internet und auf die DVF-Seite) der DVF hat jetzt eine Servicestelle die Auskunft gibt! Um das zu beweisen, wird eine (!) Anfrage  mit Antwort gleich abgedruckt. Wer also schon immer mal was fragen wollte, noch immer auf Antwort wartet und noch immer auf bestimmte Aktionen keine Erklärung hat – hier kommen Sie direkt zur Seite mit den DVF-Ansprechpersonen >>>> Da wird es ja richtig ruhig bei mir werden….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar