Modell gesucht – für Unterwasser

sam_0282.jpg1000 Ohren hören mehr! Gesucht wird ein weibliches Aktmodell  für Unterwasserfotos zwischen Erding und München. Wichtig: Es sollte möglichst lange (30 Sekunden) unter Wasser bleiben können, ohne Atemgerät und ohne Maske. Natürlich sollte es noch freundlich schauen und nicht unter Wasser die Augen schließen. Und wenn es lange Haare hätte, wäre das auch nicht schlecht! Die Aufnahmen entstehen nicht im grünlich, schleimigen See sondern in einem Container mit frischem Wasser. Mail an: Info@motivworld.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar