SPANIEN OLE – Sie waren einfach besser!

object54.jpg Die Nation trauert, die Bildzeitung auch. Aber geben wir es zu, die Spanier waren einfach besser. Und, für ein solch wichtiges „Aufeinanderprallen“ ein faires Spiel. Aber Sie als Fotograf hat das sicher nicht interessiert. Denn gestern waren tolle Bilder möglich. Erding ohne Menschen, leere Strassen, keine Autos, man konnte sich mit dem Stativ mitten auf die Strasse stellen. Sie haben doch sicher tolle Bilder gemacht? Ob ich in Erding fotografiert habe? Nein, ich habe es über die Webcam >>> gesehen. Leider hat bei mir mal wieder der innere Schweinehund gesiegt. Aber in vier Jahren – da kommt nochmals die verpasste Chance. Aber dann! Vielleicht!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar